Schiedsricher Stockschützen - TSV Petting

Mader Richard - Mayer Peter - Konrad Walcher - Sigriner Alexander

 

zurück zur Schiri-Seite

Steckbrief Mader Richard

 

Name: Richard Mader

Geb.Dat.: 20.03.1058

Wohnort: Petting - Kühnhausen

Größe: 179 cm

Gewicht: 81 kg

Hobbies: Stocksport, Deutsche Schlager

Sternzeichen: Fisch

Mein Heimatverein: TSV Petting

Ich pfeife derzeit….: Regionale Meisterschaften, internationale Turniere

Ich bin Schiedsrichter geworden weil …..: Aus Freude am  Stocksport und der Kameradschaft. Um die vielen Regeln in diesem  Sport besser zu verstehen und dieses Wissen bei Wettkämpfen als neutrale Person einzusetzten.

Auf dem Platz…: Immer neutral zu sein, egal ob eigene Mannschaft oder Gastmannschaften.

Spielregeln sind…:Wichtige Punkte um in zweifelhaften Situationen die richtige Entscheidung zu treffen.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die Nächsten Jahre…: Das Wissen um die vielen Regeln weiter zu vertiefen.

Steckbrief Sigriner Alexander

 

Name: Alexander Sigriner

Geb.Dat.: 28.04.1996

Wohnort: 83367 Petting

Größe: ---

Gewicht: ---

Hobbies: Stockschießen, Feuerwehr, Radfahren, Berggehen

Sternzeichen: ---

Mein Heimatverein: TSV Petting

Ich widme mich derzeit……: ---

Ich pfeife derzeit….: A-Klasse

Mein Ziel: Bin zufrieden-Kein Ziel

Ich bin Schiedsrichter geworden weil …..: Weil es mir Spaß macht und ich damit einen Beitrag zum Vereinsleben leiste.

Auf dem Platz…: ---

Spielregeln sind…: Einheitliche Oberbekleidung

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die Nächsten Jahre…: ---